Veranstaltungen

Der Fördererkreis 
28.06.2017Mi18:30

DER LETZTE MITTWOCH IM MONAT

Wir warten schon gespannt auf die Eröffnung der neuen Sonderausstellung "Luther, Kolumbus und die Folgen" am 13. Juli 2017. Du auch? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich!

Am nächsten "Letzten Mittwoch im Monat", den 28.06.2017, um 18.30 Uhr, dürfen wir Aufseßige noch vor allen anderen in die fast fertige Ausstellung schlüpfen, uns von den Ausstellungsmacher_innen ein paar Hintergrundgeschichten erzählen lassen, und vor allem die brandneue Begleit-App für Besucher und Besucherinnen ausprobieren. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Anmeldung bis 20.06.2017 via freunde@gnm.de und ein eigenes Smartphone. Genauere Informationen zu den technischen Bedingungen gibt es bei der Anmeldung, die Plätze sind begrenzt.

 

Kunst und Kultur erleben
Neues entdecken
Freunde treffen

Ort

Treffpunkt: Eingangshalle des GNM

Anmeldung

E-Mail bis 20.06. an freunde@gnm.de